Die Hochzeitsfeier

Nachdem Claudia, Andree, Katja und Markus vorm Landhaus Heitmann gelandet waren, ging die Feier los. Nachdem alle anderen Gäste eingetrudelt sind (nicht jeder konnte die Strecke mit 200km/h Luftlinie zurücklegen), legte die Mutter der Braut mit ihrer Rede los.

Danach wurde geschlemmt (mir knurrt gerade der Magen, wenn ich daran denke):
Mediterrane Vorspeisenvariation, Ciabatta und Baguette mit Aioli... und das war nur die Vorspeise.
Es folgten: Gebratenes Zanderfilet in Limonenschaum, Geflügelbrüstchen in Honig-Balsamicosauce, Tournedos vom Rinderfilet mit Pfeffer- und Pfifferlingsrahm, Böhnchen in Pesto, Grilltomaten, Champignonköpfe, Romanescoröschen, frischer Stangenspargel mit Sauce Hollandaise, Buttersauce, Mandelbällchen, Rosmarinkartoffeln, Gnocchi, Petersilienkartoffeln, frische Gartensalate, Bayrische Creme mit Erdbeerpürree, Mousse au Chocolat, frischer Obstsalat mit Weinschaumsauce, Panna Cotta auf Himbeersauce...

Danach wurde gefeiert...

Bilder von der Hochzeitsfeier