Die Trauung

Was für ein Tag. Beim Bräutigam in Hamm fing der Tag gemütlich an. Ausschlafen und  Frühstück bei Muttern. Nachmittags ging es dann langsam los zur Kirche nach Wiedenbrück / St. Vit.

Bei der Braut ging es da schon etwas stressiger zu, immerhin musste die Mähne noch in Form gebracht werden, Kriegsbemalung etc. Dafür wurde Claudia standesgemäß in dem grünen Oldtimer von Papa durch Wiedenbrück chauffiert. Ziel: Die Kirche von St. Vit.

Während Andree brav vorm Traualtar wartete, wurde Claudia vom Papa in die proppenvolle Kirche geführt. Da Rollten auch schonmal ein paar Tränen. Auch bei anderen Gästen wurden starke Reflexionen in der Augenpartie gesichtet.

Während der Messe gabs noch einige Überraschungen. Da wäre z.B. die Sängerin Simon Dye, die zwischendurch á capella die Kirche zum Schwingen brachte. Am Ende der Messe sorgte Schwager/Schwippschwager Markus noch für einen weiteren musikalischen Leckerbissen: Zusammen mit der Organistin Simon Dye schmetterte Markus auf seinem Saxophon den Gospel-Song "Amen" durch die Kirche.


Videos von der Trauung


Bilder von der Trauung