Das Gästebuch

Unsere „analogen Gästebücher” sind voll, aber hier ist noch viiiiieeeeel Platz!
(Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)
Hessi23.02.2009 10:02
Schön, was auf eurer Hochzeit begann, führt nun auch zu einer im nächsten Jahr... Schön ;)


Mareike04.01.2008 00:57
Hallo ihr zwei!
Ich bin durch Zufall auf eure Page gekommen udn war begeistert! Ihr zwei seit wirklich ein schönes Paar!
Ich wünsche ecuh ganz viel Glück für eure Zukunft!
Auf das es lange halten mag zwischen euch beiden!!!
Alles Gute In Unbeannter Weise,
Mareike


Moni Stratti19.08.2007 17:02

Liebe Claudia, lieber Andree,

endlich hat mein Computer seine Ladehemmung überwunden, und ich kann in die Welt des Internets eintauchen.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich nachträglich zu Eurer Hochzeit und wünschen Euch alles Glück und liebe dieser Welt.

Die Fotos sind einfach Spitze

Alles Liebe Moni und Mathias



Nina06.07.2007 10:48

Liebe Claudi, lieber Andree,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und eine wunderbare, gemeinsame Zukunft euch beiden!
Eure Homepage ist richtig schön und die Eindrücke machen extremst Lust aufs Heiraten ;-)

Alles Gute und hoffentlich bis bald mal,
viele Grüße aus Düsseldorf,

Nina



Ihr Name04.07.2007 09:06
Ihr Beitrag


Michael oder Hessi26.06.2007 16:37

Hey Ihr,

ich kann nur sagen passte alles... sogar die Spätfolgen... ich danke euch nochmal für die schönen Feiern, war superlustig.

Ach und die Bilder sind auch sehr gut gelungen... man erinnert sich gerne zurück...

Wir sehen uns ja hoffentlich bald mal wieder.



Tomemailhome26.06.2007 14:12
...sooooooo überaus attraktive Motive bekomme ich natürlich nur ganz selten vor die Linse! Danke für Eure Geduld beim Shooting, für die klasse Party und natürlich für die täglichen Unmengen von Espresso, die mich sicher durch den Arbeitstag bringen ;-) Nur das Beste, respect & love! Tom


Ihr Nameemail25.06.2007 23:26
Hallo Ihr beide,

es ist einfach super gut geworden. Es war von A-Z super, und wir wünschen Euch das alles was Ihr Euch vornehmt auch weiterhin so bleibt. Und wenn mal ein paar graue Wolken aufziehen , guckt Euch diese Bilder an -und seit  zufrieden. Gruß an alle Gäste die wir von nah und fern kennengelernt haben  die Hammer Eltern Bodo und Lisa


Ihr Name25.06.2007 20:49

Hallo liebe Claudia, hallo lieber Andree!

Das ist ja eine sehr schöne Überraschung, die ich gerade per Mail bekommen habe!

Eure Fotos sind bilderbuchreif!

Ich gratuliere Euch herzlich und wünsche Euch alles erdenklich Gute und Liebe.

Beste Grüße aus Bielefeld sendet Euch

Saskia



Susanne25.06.2007 15:03
Herzdame und Kreuzbube
Die Fotos wirklich alleasamt sehr sehr schön sind. Und trotzdem spiegeln sie kaum wider, wie schön eure Hochzeit wirklich war...! Danke für die schönen Feiern.
Alles Liebe und Gute
Susanne


Seite 1 Seite 2